Suche
  • Admin

3. Juni 2017 Vereinsfahrt zur Korellenzucht Wendel

Letzten Samstag fand unsere diesjährige Vereinsfahrt statt. Sie führte uns am Vormittag ins Vivarium nach Karlsruhe, wo wir neben den bereits länger eingerichteten Aquarien auch das vor einem Jahr neu in Betrieb genommene 240.000 Liter Korallenriffaquarium bestaunten. Zur Mittagzeit kehrten wir dann in der Nähe von Leinsweiler in ein typisch pfälzisches Weinlokal ein um uns zu stärken. Danach ging es dann zur Korallenzucht Wendel, der uns neben seiner Zuchtanlage auch sein neues Schauaquarium mit rund 7.500 Liter Inhalt vorstellte.Nach ausgiebiger Fachsimpelei machten wir uns dann um 17:00 Uhr wieder auf den Heimweg.

Falls ihr Interesse habt unseren Verein kennenzulernen, laden wir Euch gern zu einer unserer regelmäßig stattfindenden Tank Partys ein1

0 Ansichten

© 2019 by Meerwasseraquarianer Saar-Pflaz e.V.